Filter

Studiengang mit viel Forderung und Förderung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HSW fühle ich mich grundsätzlich sehr wohl. Die kennengelernten Dozenten sind sehr kompetent. Schade ist, dass in einigen Modulen sehr viel Wissen vorausgesetzt wird, welches je nach vorangegangener Schulform noch nicht behandelt wurde oder schwer wieder aufzuholen ist.

Praxisintegration

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die HSW unterstützt die Studenten bei jeglichen Schwierigkeiten.
Des Weiteren wird eine enge Zusammenarbeit mit den Praxisunternehmen garantiert. Praxisnahe Aufgabenstellungen unterstützen die erfolgreiche Integration von der Praxis in die Theorie. :)

Hier wird Zukunft gebildet

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Man wird perfekt auf die Berufliche Praxis vorbereitet. Das Studium ist sehr Praxisnah ausgerichtet und sehr viele Dozenten arbeiten in der freien Wirtschaft und können somit viele Erfahrungen weitergeben. Des Weiteren sind die Dozenten jeder Zeit erreichbar. Sehr zu empfehlen.

Gutes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr spannende Elemente und sehr praxisbezogen.
Hier wird Zukunft gebildet. Ich studiere im Moment hier und alles läuft reibungslos. Ich würde jedem empfehlen hier zu studieren. Sehr nette Dozenten und eine gute Betreuung liefert die HSW in Hameln. Empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 435 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Weserbergland
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024