Managed my healthy life

Health Care Management (B.Sc.)

Der Studiengang ist super interessant und bringt zukunftsorientierte Module mit. Der Fachschaftsrat sorgt für Abwechslung und ist hoch motiviert :)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht zu jeder Vorlesung gehen muss... Besonders die Module bei denen viel auswendig gelernt werden muss .. ich rate hier mich zuhause hinzusetzen und das vernünftig zu Paucken ! Ist in meinen Augen erfolgreicher :).
Dazu die Naturwissenschaften sind leider sehr kompliziert gestaltet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Großen und Ganzen ein gutes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin seit fast 2 Jahren an der Hochschule und abgesehen von kleinen makeln wie z.B. das Essen in der Mensa oder die freundlichkeit von wenigen Dozenten fehlt es an nichts. Das Studium an sich ist viel versprechend und erfüllt bis jetzt alle meine Erwartungen. Wenn man das Ziel hat am Ende seinen Abschluss mit Erfolg zu absolvieren und fleißig ist, schafft man alles. :-)

Positives Campusleben

Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Es herrscht eine positive Atmosphäre auf dem Campus.
Es wird in kleineren Gruppen gelehrt. Die Professoren nehmen sich Zeit um Fragen zu beantworten.
Besonders praktisch sind die vielen Maschinen, um das gelehrte direkt in der Praxis kennenzulernen. Man lernt so deutlich nachhaltiger.

Die meisten Professoren sind ziemlich hilfsbereit!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die meisten (ich kann sagen fast alle) Vorlesungen und Tutorien gefallen/ gefielen mir und ich kann die Fachhochschule nur weiter empfehlen. Andererseits so wie jede uni/ hochschule oder auch Schule gibt es immer ein paar unbeliebte Professoren. Aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl der Hochschule. Mensa ist super, gerade erst haben wir eine neue Bibliothek bekommen wo immer genug Platz ist zum lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 891 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.