Solides Studium

Fahrerassistenzsysteme (M.Sc.)

Die Lehrinhalte werden, wie im Studienplan festgelegt, gut übermittelt. Die Dozenten beherrschen ihr Fach und bringen den Lernstoff weitest gehend gut an die Studierenden rüber.
Allgemein kann ich den Studiengang guten Gewissens an Studieninteressenten weiter empfehlen.

Kein 0815 Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es heißt immer wenn du nicht weißt was du studieren willst, nimm BWL das ist einfach. Ich wusste, dass ich BWL studieren möchte und auch welche Richtung ich später einschlagen will. BWL ist mehr als nur ein bisschen Buchhaltung und wirtschaftliche Studien anschauen. Es ist ein ineinander greifen von unterschiedlichsten Fächern. Wenn man sich darauf einlässt tut sich ein Teil der Wirtschaftswelt auf von dem man nie wusste. Es werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen Technologie und Nachhaltigkeit (B.Eng.)

Für über 6.000 Studenten ist die Bibliothek etwas klein, eine Vergrößerung wäre hier gut. Auch die Mensa ist etwas zu klein für so viele Studenten und Parkmöglichkeiten gibt es leider auch nicht genug. Dozenten gibt es sowohl sehr motivierte als auch weniger motivierte.

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mit dem Studiengang bwl habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten bis jetzt sind großartig. Auch der online Unterricht ist sehr lehrreich gestaltet. Es gibt viele verschiedene unterfächer, die man wählen kann. Der Ort Kempten ist auch sehr schön und mir gefällt besonders die Innenstadt.

In dieses Ranking fließen 489 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild I: Dominik Haf Headerbild II: Hochschule Kempten Headerbild III: Dominik Haf Headerbild IV: Hochschule Kempten