Zukunftorientierter Studiengang, aber ausbaufähig!

Public Health (M.Sc.)

Lerninhalte sind nicht nah genug an der Praxis. Weiterhin sollten weniger soziologische und sozialwissenschaftliche Inhalte und stattdessen mehr medizinisch- gesundheitswissenschaftliche Thematiken behandelt werden. Das Forschungsprojekt, welches sich über 2 Semester erstreckt, ist eine gute Maßnahme, um Studierenden die Arbeit als Public- Health- Spezialist näher zu bringen.

Top Hochschule

Logistikmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr nett und haben auch noch die Motivation uns was beizubringen. Da merkt man richtig, dass die noch bock haben. So macht es gleich viel mehr Spaß. Die Module sind auch nicht wahnsinnig schwer und wirklich sehr gut machbar. Die Gebäude sind ordentlich und sauber; genauso wie die Toiletten. In der Mensa gibt es den ganzen Tag über immer eine riesen Auswahl an kalten aber auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Vernetzung führt zu einem sicheren Gefühl

Ich bin aktuell im 2.Semester und fühle mich sehr wohl sowohl mit meinen Kommilitonen als auch in der Hochschule selbst. Die dozierenden Personen haben ein gutes Gefühl für einen angemessenen Workload und man fühlt sich weder unter- noch überfordert.
Sollte dennoch ein Problem vorliegen kann an den meisten Stellen Absprechpartnerinnen gefunden werden und man fühlt sich nie wirklich alleine gelassen :).

Positive Erfahrung! Bin zufrieden

Liebe die Hochschule :)
-super sympathische Dozenten
-nette Kommilitonen
- leckeres und günstiges Essen in der Mensa
- übersichtlich
-herzlich und offen
Im großen und ganzen gefällt mir bis jetzt mein “Leben als Student” an der Hochschule Fulda sehr und mit meinem Studiengang Soziale Arbeit bin ich sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.691 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024