Nötige Motivation und Eigenverantwortung mitbringen

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Dieser Studiengang ist durch seine praxisorientierte und eigenständige Lehrform einzigartig und bietet Raum um sich im Bereich Entrepreneurship weiterzuentwickeln und zu lernen. Außerdem lernt man mit seinen eigenen Stärken zu arbeiten und aus den Schwächen zu lernen. Jedoch muss man auch die nötige Motivation und Selbstdisziplin mitbringen um am Ball zu bleiben.

Nach 2 Semestern zufrieden

Physician Assistant (B.Sc.)

Es gibt an der Hochschule Bremerhaven sehr moderne Räume, Puppen und Geräte an denen statt nur theoretisch zu lernen auch Praktisch gearbeitet wird. Mit jener Ausstattung können reale Situationen sehr realistisch nachgestellt werden wodurch man gut auf sein späteren Arbeitsalltag vorbereitet wird. Das unterscheidet den Studien Gang und Ort meiner Meinung nach von anderen.

Freiheit, Spaß

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Man hat die Möglichkeit, sich in vielen Bereichen auszuleben. Neue Erfahrungen zu sammeln, eine gewisse Lernfreiheit, sowie eigene Gestaltung im lernen im Team. Klickt euch gerne weiter rein um mehr Erfahrung zu sammeln. An sich ein super Konzept und innovativ

Der praxisbezogenste Studiengang Deutschlands

Gründung, Innovation, Führung (B.A.)

Wenn du den Studiengang studierst, sammelst du nebenbei 3 Jahre Praxiserfahrung - das Studium ist so praxisnah, dass wir auf das Leben als eigenständige Unternehmer:innen vorbereitet werden. Wir sind ab Studienbeginn Teil einer Genossenschaft und können dort Projekte in der realen Welt umsetzen. Wir arbeiten nur in heterogenen Teams und ohne gemeinsame Projekte können wir keine Module schreiben.

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 594 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.