Auf dem Weg der Besserung

International Business and Management (B.A.)

Ich studiere IBM im 5. Semester. Am Anfang des Studiums gab es einige Probleme, gerade in der Corona Zeit
Die Technik war nicht vorbereitet, genauso wenig wie die Professoren. Aber im Laufe meines Studiums hat sich die Hochschule tatsächlich aufgerafft und sich zum Besseren verändert.
Die Professoren sind entweder hochqualifiziert oder geben sich keine Mühe, man muss Glück beim Prof haben.
Dementsprechend sind auch dann die Lehrinhalte.

Sehr engagierte Hochschule und Dozenten

International Business and Management (B.A.)

Ich bin internationale Studentin an der Hochschule und bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und das ganze System an der Hochschule ist meistens effektiv organisiert. Es ist nicht super einfach, aber uns werden unendliche Lerntools zur Verfügung gestellt, die das Ganze viel leichter machen und uns dazu bringen, uns ständig aktiv mit dem Inhalt zu beschäftigen, statt einmal zu lernen und bis zur Klausur zur Seite zu legen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Hart aber interessant

Mechatronik und Produktentwicklung (B.Eng.)

Der Umstieg von der Schule ins Studium, ist sehr hart, das Tempo was angezogen wird kann einen überfordern. Wer sich aber für Mechanik und auch Informatik interessiert hat einen passenden Studiengang gefunden. Ich selber bin am Campus Velbert/Heiligenhaus Student und bin sehr zufrieden mit der technischen Ausstattung und den Lehrveranstaltungen.

Ersti im dritten Semester.

Mechatronik (B.Eng.)

In Corona Zeiten ist es schwierig zu beschreiben, aber generell liebe ich meinen Studiengang und bin sehr Zufrieden damit.
Die Mehrheit der Kurse sind richtig Organisiert und geplant und die Lehrer sind auch Freundlich und nett.
Die Hochschule ist eigentlich sehr gut organisiert.

In dieses Ranking fließen 587 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.