Eine Fachhochschule mit familiärem Flair!

Unternehmensmanagement (B.A.)

Ich studiere nun schon 2 Jahre an dieser FH in Eberswalde und fühle mich nach wie vor sehr wohl!!! Denn einerseits sind die Dozenten sehr aufmerksam und tun viel dafür dass ihre "Schützlinge " mit Bravour durchkommen! D.h. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt dass der Student das Thema versteht, analysiert und wirklich in der Praxis auch abrufen bzw anwenden kann! Gerade der Studiengang UM hat im Grundstudium (1.-3....Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchweg positiv

Unternehmensmanagement (B.A.)

Aufgrund der geringeren Anzahl an Studenten, fällt einem das Lernen wesentlich leichter. Die Dozenten und Tutoren können besser auf die Fragen der Studenten eingehen und auch die Kommunikation fällt leichter. Das Campusleben ist sehr harmonisch und man lernt viele neue Leute kennen.

Die grüne HS, für ein kunterbuntes Studentenleben

Unternehmensmanagement (B.A.)

Ich war lange auf der Suche nach einem Studiengang der mir gefällt.
Durch einen Zufall bin ich auf Unternehmensmanagment gestoßen. Beworben- zack angenommen. Den Studiengang gibt es hauptsächlich nur als Masterstudiengang und das ist ein ganz dickes Plus, an den Studiengang "Unternehmensmanagement". Ich muss kein BWL-Vorstudium machen um dann mein Master in UM zu machen.
Die Hochschule ist ziemlich klein und so kennt jeder schnell jeden. Auch mit den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Leute, zu viel Öko, aber war ja klar!

Unternehmensmanagement (B.A.)

Wie schon gesagt, zu viele grüne Nasen, aber auch ganz coole Leute, super Fremdsprachen Dozenten, komischer Matheprof, furchtbarer Rechnungswesen Dozent. Als Pendler macht's wirklich keinen Spaß. Schnell alle Prüfungen ablegen und ab in die Arbeitswelt.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild I: HNEE, Michael Handelmann Headerbild II: HNEE, Michael Handelmann Headerbild III: HNEE, Malte Wördemann HEaderbild IV: HNEE, Johanna Köhle