Zweite Woche hier

Po­li­zei­voll­zugs­dienst / Po­lice Ser­vice (B.A.)

Ich bin erst die zweite Woche hier, bin aber bisher sehr zufrieden. Da die Hochschule mit den erhöhten Einstellungszahlen zu kämpfen hat, ist es organisatorisch schwierig und die Ausstattung natürlich nicht ganz optimal. Die Dozenten sind aber sehr kompetent und können den Unterricht mit Praxisbeispielen interessant gestalten. Ich hoffe es geht weiter so.

Interessantes Studium / Austattungsdefizite

Po­li­zei­voll­zugs­dienst / Po­lice Ser­vice (B.A.)

Sehr abwechslungsreich, dennoch nicht mit herkömmlichen Universitäten vergleichbar. Zumindest gibt es nicht genügend Seminare, die wählbar sind und dem ein oder anderen eine Möglichkeit geben, sich weiterzubilden.
Inhaltlich gesehen sehen aber spannend. Man kann viel mitnehmen und die Bib ist trotz ihrer geringen Größe, mit vielen guten Büchern ausgestattet. Bedarf sehe ich bei der Technik- kein WLAN auf den Zimmern oder in den Vorlesungsgebäuden. Aber auch die Zimmerausstattung ist neben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum gut

Po­li­zei­voll­zugs­dienst / Po­lice Ser­vice (B.A.)

Die Hochschule ist strukturiert aufgebaut. Die lernveranstaltungen sind gut gemacht, sodass man sich Spaß am studieren hat sich wenn es mal sehr trocken ist. Ich freu mich täglich hinzugehen und meine Vorlesungen zu besuchen. Die Hochschule ist top ausgestattet.

Sehr gute Erfahrungen

Po­li­zei­voll­zugs­dienst / Po­lice Ser­vice (B.A.)

In meinem Studium als Polizeivollzugsdienst durfte ich sehr angenehme Erfahrungen machen, es war nicht immer einfach aber sehr schön. Meine Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Es sind sehr moderne Lernmittel vor Ort. Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.