Lohnt sich

Management in International Business (B.A.)

Das studium ist sehr gut und auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt, nimmt die uni die meinungen der studenten an und versucht etwas dran zu ändern. Sehr gute dozenten mit eigener praktischen erfahrung. Sehr viel Unterstützung von den dozenten.

1. Studiengang

Der Studiengang ist interessant und Auch die Dozenten sind nett und machen sich viel Mühe um den Studenten gerecht zu werden. Der Studiengang ist Empfehlenswert für Menschen die eher in einer Klassengemeinschaft studieren wollen, für einen Traum nach einer typischen Universität, würde ich eine andere Hochschule empfehlen.

Dozenten sind wirklich top :D

Management in International Business (B.A.)

Aufgrund von vieler noch im Berufsleben stehender Dozenten ist der Studiengang sehr zu empfehlen. Man wird sehr gefordert, aber jeder der Dozenten ist gerne bereit Dinge mehrfach zu erklären.
Auch habe ich aus höheren Studiengängen noch niemanden getroffen der nicht bereit war irgendwie zu helfen.

Erster Studiengang in Deutschand

Ich finde meinen Studiengang sehr interessant, da wir nur 12 Studenten sind und überhaupt in Deutschland die einzigen mit Integrationsmanagement sind.
Ich kann es jedem bloß ans Herz legen, weil es kleine Gruppen sind und die Dozenten sich auch für euch Zeit nehmen.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.