Toller Studiengang für den Einstieg ins Berufsleben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Klasse Fächer Viele Praxisbezogene Cases Viele Pitchgelegenheiten und Gruppenprädentationen, die meiner Meinung nach sehr wichtig für den Einstieg in die Unternehmensberatung sind (wie in meinem Fall) Ich bin sehr zufrieden mit meiner Uni und meinem Studiengang, und freue mich schon auf meinen Master!

Praxisnahes Studieren bei angenehmer Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Kann es nur weiterempfehlen. Professoren sind Weltklasse, sehr ansprechbar und gestalten Vorlesungen sehr angenehm. Es lohnt sich tatsächlich in die Vorlesungen zu gehen.
Material ist eingehend und meistens interesannt mit oft lustigen Beispielen für besseres Verständnis.

Gute Kombination aus Studium und Arbeit

Wirtschaftsinformatik/ Business Intelligence (B.Sc.)

Die Univeranstaltungen sind im Dualen Studium sehr gut mit dem Job vereinbar. Außerdem helfen die Inhalte sich im Job zurechtzufinden. Durch die unumständliche und reibungslose Umstellung auf Online Vorlesung hat die Weiterführung des Studiums während der Corona-Krise nicht gelitten.

Spezialisierung im Master

Digitale Fabrik und Operational Excellence (M.Sc.)

Der Masterstudiengang hat durch den Schwerpunkt in der Logistik und smarten Fabrikplanung wertvolle spezialisierte Inhalte für meinen im Dualen Studium bereits ausgeführte Job als SAP Berater in der Produktionsplanung. Außerdem baut er hervorragend auf die im Bachelor fokussierten Inhalte auf.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.