Nach 2 Semestern total Zufrieden

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich studiere jetzt schon das 2.Semester Bildung und Erziehung an der HAWK und bin sehr zufrieden. Vorlesung sind spannend gestaltet man lernt viele wissenswerte Sachen und die Dozenten sind alle total nett und immer hilfsbereit. Die Bib ist super organisiert und genauso die Mensa die Ausstattung der Hawk unter anderem mit PCs und so ist erste Klasse. Fühle mich sehr wohl !!

Interdisziplinäre Arbeit ist bereichernd

Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Ist eine gute Ergänzung zu der Ausbildung. Inhalte wie BWL oder Statistik werden gut vermittelt. Ich habe tolle Kollegen kennen gelernt und die interdisziplinäre Arbeit war bereichernd. Trotzdem mangelte es manchmal an einer guten Organisation der Hochschule.

Unstrukturierte Dozenten, interessante Projekte

Architektur (B.A.)

Leider sind die meisten der Dozenten sehr unstrukturiert in ihren Vorlesungen und unfreundlich zu den Studierenden. Korrekturen verlaufen leider auch sehr unstrukturiert und es kommen leider nicht alle Studenten dran. Manche Lehrer laden Aufgabenstellungen nicht hoch und antworten auf keine EMails. Sehr schade, da die Projekte sehr interessant an sich auf gebaut sind. Leider bekommt man aber keine Rückmeldungen zu seinen Unterlagen und so weiß man nicht was richtig ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studium ist gut, man findet schnell Anschluss

Soziale Arbeit (Holzminden) (B.A.)

Ich habe gute erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Das studentenleben an dieser hochschule macht spass und man hat auch noch neben dem studium zeit für anderweitige interessen. Die studieninhalte sind interessant aber zum teil ausbaufähig, insbeaondere der pädagogische teil.

In dieses Ranking fließen 611 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.387 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.