Praxisorientiertes Präsenzstudium

General Management (MBA)

Berufsbegleitendes, praxisorientiertes Präsenzstudium mit abwechselnden Präsenzvorlesungen, digitalen Homestudying-Elementen sowie Projektarbeiten. Gut ausgebildete und motivierte Professoren und Dozenten aus dem industrienahem Umfeld. Besonders hervorzuheben ist der angenehme und erkenntnisreiche Austausch mit berufstätigen Kommilitonen. Ich war mit dem Studium sehr zufrieden, profitiere davon in meinem neuen beruflichen Umfeld. Potential nach oben haben teilweise die Ausstattung Studienräumlichkeiten, die Studienorganisation sowie die engere Betreuung der Abschlussarbeiten.

Wertvolle Studieninhalte

General Management (MBA)

Größtenteils sehr gute Professoren, auch aus der Industrie sehr gute Dozenten.
Tolle Inhalte (u.a. Business Development, Strategisches Management)
Gute Möglichkeiten zum Selbststudium (Harvard Business School E-Learning)
Internationale Austauschwoche (St. Petersburg, Zagreb)
Toller Austausch mit den Kommilitonen.

Geht beides :-)

General Management (MBA)

Tolle Betreuung und super Inhalte. Das waren die vielen zusätzlichen Stunden zum Job definitiv wert!!!! Als erster Studiengang des Masters war die Nähe zu den Professoren maßgebend und letztlich war es ein guter Start für eine fortführende Karriereentwicklung!

Ich würde es jederzeit wieder machen

General Management (MBA)

Ich kann ein nebenberufliches Studium an der GSO nur empfehlen. Die Hochschule bietet in der Region ein sehr gutes Konzept an, dass es möglich macht, neben dem Beruf zu studieren. Ich konnte meine Arbeit und das Studium gut verbinden. Ich konnte viele Kontakte knüpfen und mich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Man hat einen guten Kontakt zu Dozenten und den anderen Studenten.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.