Financial Accounting and Advisory

Finance (M.Sc.)

Ich bin jetzt eine Studentin in erster Semester von Master in Finance. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung. Die Uni bietet uns die erste Woche als Orientierungswoche, damit wir uns miteinander kennenlernen können. Außer dem bieten die Uni auch ausreichende Hilfe z.B Career Service und eigene Jobportal.

Private Business School mit Exzellenz

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Hervorragende Chancen, Professionals aus dem Metier kennenzulernen. Fast ausschließlich moderne Lernmittel. Gute Dozenten und Professoren. Alles ist für jeden individuell geplant und es steht einem frei, sich außerschulisch zu engagieren. Exzellenter Praxisbezug.

Erwartungen mehr als erfüllt

Bachelor in Management, Philosophy & Economics (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester und kann daher nur bis hierhin das Studium bewerten. Bisher muss ich aber sagen gefällt mir die Fächerkombination. Die Dozenten sind beeindruckende und engagierte Persönlichkeiten zu denen die Studenten in direktem Kontakt stehen (so traut man sich auch die ein oder andere mal wirklich "dumme" Frage zu stellen). Die meisten Dozenten sind darüber hinaus auch immer telefonisch oder per Mail zu erreichen. Das Anspruchsniveau...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genialer Teamspirit und exzellente Studieninhalte

Finance (M.Sc.)

Die Frankfurt School gehört zu den Top Universitäten im Bereich Finance (insbesondere Capital Markets), darüber hinaus bieten sie einen Healthcare Studiengang, der weltweit auf Platz 5 gerankt ist.

Die Organisation in der FS ist sehr studentenfreundlich, die Study Advisor versuchen stets uns zu helfen. Die Module sind zeitlich immer gut gelegt. Es gibt so gut wie keine Überschneidungen. Die Klausuren sind Anspruchsvoll, man wird aber gut drauf vorbereitet. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024