165 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Die Frankfurt School ist eine Top-Uni

Management (M.Sc.)

4.7

Alles in allem gute Uni mit starkem Ruf, mit der man sicher einen guten Einstieg in das Berufsleben hat. Viele studentische Initiativen, tolle Profs, Organisation vergleichsweise gut. Tolles Hybrid-Modell durch Zoom-Meetings die auf Bildschirmen im Vorlesungssaal laufen.

Theoretische Marktbetrachtung

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

5.0

Auch wenn man zu den besten Business Schools gehört ist es mehr eine Betrachtung von Theoretischen Konzepten mit wenig Praktischem Einfluss. Jedoch ist diese Theorie im wesentlichen auf das Verstehen der Konzepte beschränkt und nicht das Auswendiglernen wie an anderen Universitäten.

Gute Erfahrungen

Management (M.Sc.)

4.3

Auch während Corona war das Studium sehr angenehm. Die Dozenten sind sehr kompetenten, die Studenten habe alle ein gutes Niveau und man bekommt sehr gute Kontakte durch die zahlreichen Veranstaltungen, die die Uni anbietet. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Sehr gut. Gefällt mir allgemein alles!

Computational Business Analytics (B.Sc.)

4.7

Die Hochschule anbieten für alle Studierenden eine sehr gut Atmosphäre, mit andere talent Menschen verbinden: job fair, work fair, initiatives, classroom. Networking is important and easy to build here. Ausstattung ist vorübergehend: viele Platz für Groupstudy, selfstudy,… Essen im Kantine und Cafe ist lecker.

Verteilung der Bewertungen

  • 25
  • 99
  • 35
  • 6
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 66% Studierende
  • 21% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 12% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024