Jeder Zeit wieder!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Enorm engagierte & hilfsbereite Dozenten, sodass es jederzeit möglich war dem Vorlesungen zu folgen!

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und besonders positiv unterstützt! Die Vorlesungen fanden in kleineren Gruppen als es üblich ist statt. Somit entstand eine angenehme Atmosphäre & auch ein angenehmes, produktives und nachhaltiges lernen statt!

Mein Studium

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich studiere jetzt seit einem Jahr an der FHM.
Wir sind eine Ein-Eltern Familie, so ist es nicht immer ganz einfach alle Termine unter einen Hut zu bekommen.
Durch viel Unterstützung von Familie & Freunden habe ich das meiste bis jetzt jedoch gut gestemmt bekommen.
Die lockere Atmosphäre und die Tatsache, dass die meisten Dozenten vom Fach sind und ihr Metier kennen, gefällt mir sehr gut an der FHM.
Weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles in allem gut!

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

Diverse Inhalte haben mir gefehlt (Marketing bspw., Vertrieb...). Leider war die Ausrichtung des Studiums sehr techniklastig, obwohl mein Techniker zur Verkürzung des Studiums anerkannt wurde. Mehr BWL-Know-How wäre super gewesen. Die Organisation fand ich alles in allem ziemlich gut. Einige Dozenten sind brillant (Herr Schmitz, bester Mann! :)), andere wiederum ein Witz (Teammanagement ;)). Die Ausstattung der Hochschule ist Driss. Alte Beamer, keine Klimaanlage, drei Regale mit Büchern (Bibliothek). Dafür...Erfahrungsbericht weiterlesen

Logistics and Supply Chain

International Management (M.A.)

Industrial visit and practical learning experience.
Actually I am IT&TM student. The advanced Manufacturing and SMART Factory subject is theoretical knowledge and sometimes can be boring, but having a good lecturer makes it easy to learn. There was visit to Hannover Messe arranged so that we have actual understanding and scope of Innovation.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.