Kann man machen! :)

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die FHM in Rostock kümmert sich sehr gut, um ihre Studenten. Es gibt sehr kompetente Dozenten. Jedoch auch Dozenten, die kein Bezug zum unterrichteten Modul haben.

Die Studiengebühr ist etwas zu hoch angesetzt. Im Groben und Ganzen kann ich die FHM bzw. das verkürzte Studium Sozialpädagogik & Management empfehlen.

Tolle Hochschule mit Herz

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich bin sehr begeistert von der FHM ,jeder Dozent hat ein offenes Ohr ,wenn man nicht weiter kommt.
Die Vorlesungen sind super zu verstehen und auch die Leitung ist Spitze.....
Ich kann die Hochschule sehr empfehlen.
Die Studiengruppengröße ist wirklich klasse.

Durchwachsen

Psychologie (B.Sc.)

Anfangs gefiel mir das Studium an der FHM gut. Erst mit der Zeit kamen die ein oder anderen Mängel zum Vorschein. Der Literaturzugang ist leider ziemlich eingeschränkt, obwohl sich die FHM bemüht. Ebenfalls die Qualität und Motivation einiger externer Dozenten lässt teilweise zu wünschen übrig. Die festangestellten Dozenten sind aber top und sehr engagiert. Durch die kleinen Studiengruppen entsteht eine angenehme Lernatmosphäre. Letztendlich muss jeder selbst abwägen, ob sich die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Satisfactory

International Management (M.A.)

Course content is good but focuses mainly on theories and less on practical knowledge. Faculty members have good knowledge and alos are helpful. Focus on outside activity is very less and campus of Berlin should have been better. Library and other student benefits are less.

In dieses Ranking fließen 538 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.