Kleine Studiengruppen mit angenehmer Lernatmosphäre

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Pro Vorlesung waren wir meist zwischen 15 und 50 Teilnehmern, wobei 20 Teilnehmer so die Regel waren. Die Dozenten sind motiviert, freundlich und wollen euch auch etwas beibringen. Die Inhalte sind auf die Praxis ausgelegt, wobei manche theoretische Inhalte wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll, wie an einer Universität sind. Die Räume sind modern und an der guten Ausstattung merkt man, dass es eine private Hochschule ist.

Es bleibt spannend

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Habe das zweite Semester abgeschlossen und war leider nur ein paar Mal ab der FH. Das digitale Lernen klappt hervorragend gut! Die Klausuren sind fair gestellt und die Dozenten auch kompetent. Die Lehrveranstaltungen sind meistens spannend, allerdings kann es durch das digitale Lernen auch ab und zu langweilig werden. Ich freue mich auf die nächsten Semester!

Gutes digitales Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirklich gutes Online Angebot über Teams mit digitalen Lerninhalten und digitalen Vorlesungen, bei denen man die Inhalte als PDF zum Nachlesen und Nachbearbeiten bekommt.
Die Dozenten sind sehr kompetent im Umgang mit den technischen Systemen.
Gutes Corona-Konzept bei den Präsenzklausuren.

Im großen und ganzen Toll aber nicht perfekt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr gut Organisiert und Strukturiert. Zudem sind alle Dozenten recht kompetent aber leider auch teils abgehoben. Was man leider während der Vorlesung zwischendurch gemerkt hat. Das Lernmaterial ist echt gut und mit denen kann man die Klausuren ohne weiteres gut schaffen.
Die Räume sind Recht leer und auch kalt, nicht von der Temperatur her aber von der Ausstrahlung. Es bedrückt einen sehr meiner Meinung nach.
Viele Aktionen oder Zugänge die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 326 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 573 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024