Angenehmes und schnelles Studium

Informatik (B.Sc.)

Sehr gutes und durchdachtes Studium. Die Professoren nehmen sich Zeit sodass man sich gut aufgehoben und niemals alleine gelassen fühlt. Durch den hohen Praxisanteil wird das studieren niemals dröge oder langweilig. Ich freue mich darauf für den Master zurück zu kommen.

Eigenständig Praktika suchen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man sollte so viele Praktika wie möglich machen und idealerweise auch in der Präsenzphase nebenbei irgendwo arbeiten um seinen Lebenslauf so gut es geht aufzuwerten. Auch sollte man örtlich möglichst flexible sein für die Praktika. Idealerweise schreibt man auch die Haus-und Abschlußarbeiten mit Unternehmen zusammen.

Super Uni !

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Kann nur positives berichten. Der Ablauf der Vorlesungen ist top. Im Sekretariat kann einem sofort geholfen werden. Die Ausstattung ist für das Hybride lernen gut geeignet. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Universität mal genauer anzugucken. Man wird nicht enttäuscht :).

Top Universität in Germany

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Es ist eine tolle Atmosphäre unter den Studierenden. Top Lerninhalte. Kurze Wege zu den Dozenten. Die Dozenten sind allgemein ultra kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Grosses Kompliment auch an die Verwaltung.

4.8

In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.051 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024