Ein Studium das über den Tellerrand blicken lässt!

InterMedia (B.A.)

Meine einzigartigste Erfahrund und abenteuerlichste Erinnerung war, als ich im 2. Semester die Möglichkeit erhielt als Experiment für mein Bachrlorprojekt den "Europe-Africa Rodeo" mit meinem Motorrad als Kameracrew zu begleiten. Für drei Wochen habe ich die Rally durch Marokko und die Westsahara dokumentiert und nicht nur ein unglaubliches Abenteuer erlebt sondern vorallem auch als Meilenstein auf dem Weg zu meiner Bachelorarbeit extrem viel gelernt. Für diese Möglichkeit bin ich der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel praxis, tolle Ausstattungen

InterMedia (B.A.)

4.8

Ich wusste, dass das Studium viel Praxis beinhält, war aber überrascht, dass es von Tag 1 wirklich direkt in die Praxis geht und du innerhalb weniger Wochen bereits profesionell fotografiert, gefilmt, eine kleine Animation und Audio erstellt hast. Es kommen noch weitere Designstudios und ich freue mich darauf.

Ausschließlich Gute

Wirtschaftsinformatik – Digital Transformation (M.Sc.)

Top Erfahrungen, Studenten aus den unterschiedlichsten Bereichen und Altersgruppen prägen diesen Studiengang. Es wird stark auf praxisnahe geachtet und rege Diskussionen und input aus des unterschiedlichen Unternehmen bereichern das Lernumfeld. Nur weiterzuempfehlen.

Sehr gute Entscheidung getroffen

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium zur Gesundheits- und Krankenpflege sehr gut. Man kann mit den Dozenten sehr gut kommunizieren und man kommt gut in den Vorlesungen und in den Lehrveranstaltungen mit. Auch der Praxisunterricht gefällt mir sehr gut man wird sehr gut auf das bevorstehende Praktikum vorbereitet.

Quelle: Quelle Bild der Hochschule:  FH Vorarlberg
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024