Spannend und lehrreich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man lernt total viel over allgemeine Psychologie was total interessant ist aber der Mathe Teil ist sehr schwer. Wer nicht so gut in Mathe usz sollte es nochmal überdenken. Zu dem ist die Schule leider sehr klein und alles ist in kleinen Gruppen was eher Nachteile als Vorteile hat.
Trotzdem lernt man sehr viel spannendes im Psychologie Teil.

Der Mensch hinter dem System

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bis zu meinem jetzigen Standpunkt in meinem Studiengang habe ich gelernt, dass der Mensch äußerst facettenreich agiert und unterschiedlich denkt. Dazu lerne ich individuelle Gedankengänge zu verstehen und unterschiedlichen Wirtschaftsprofessor welche damit verbunden sind und wie man diese ordentlich anwendet, um die verschiedensten Systeme im Wirtschafts & psychlogischen Bereich zu erkennen.

Alles Nerds

Informatik (B.Sc.)

Der eine hat einen gekrümmten Rücken der andere auch. Es gibt ein paar wenige die in Ordnung sind aber bei dem Rest hat man das gefühlt das diese seit 16 Tagen das Sonnenlicht nicht mehr erblickt haben. Die Dozenten sind... Gewöhnungs bedürftig aber eigentlich ganz nett.

Viel Wissen

Nachhaltige Ernährungssysteme (B.Sc.)

Es wird einem sehr viel Wissen vermittelt und zu dem auch viel Praktisch gearbeitet, besonders in den Naturwissenschaftlichen Modulen. Die Ausstattung der Labore ist sehr gut und die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent. Außerdem ist der Campis wunderschön und hat sehr viele Grünflächen.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FH Südwestfalen