Praxisnahes Studium

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Sehr engagierte Professoren bei denen man nicht nur ne Matrikelnummer ist. Man kann leider die Tierfächer nicht komplett abwählen. Agrartechnik ist leider nicht zu empfehlen. Sehr guter Dekan. Mittwochs abends die Partys sind legendär. Sehr gute Fachschaft.

Durchmischt!

Agrarwirtschaft (B.Sc.)

Anfangs 2011 war alles in Ordnung super Dozenten und Vorlesungen, nur innerhalb 3 Jahre sind zwei BPO‘s raus gekommen und 3-4 wesentliche Professoren von der FH gegangen und es kam nichts vergleichbares nach.. das finde ich schade und hat mich im Studium gebremst.

Guter Allrounder

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Wer eine Hochschule mit direktem Kontakt zu Dozenten und eine Gemeinschaft sucht, ist hier genau richtig. Viele interessante Studieninhalte um einen perfekten Überblick über die Unternehmenswelt zu erhalten. Kleine Lerngruppen und sehr fähige Angestellte!

Exzellente Jobchancen weltweit!

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

In dem Studium habe ich neben dem kaufmännisches auch mein technisches Wissen erweitern können, was derzeitig sehr wichtig in der Industrie ist. Dieser Studiengang öffnet die Türe für eine weltweite Karrieremöglichkeit.
Jedoch muss ich sagen, dass die FH unter meinen Erwartungen geblieben ist.

In dieses Ranking fließen 570 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.195 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FH Südwestfalen