Verschiedene Bereiche des Managements

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Meine Erfahrungen waren sehr positiv, da ich mich in dem Studiengang neu finden und die verschiedenen Bereiche des Managements kennenlernen konnte. Außerdem gibt es viele Module in denen man die Kreativität in verschiedenen Programm ausleben und erweitern kann.

Frühpädagogik als Zukunft

Frühpädagogik (B.A.)

Meiner Meinung nach ist der Studiengang ein sehr komplexes aber sehr hilfreicher Studiengang der die Erziehung der Kinder auf wissenschaftlicher aber auch kindesorientierter Basis stützt und somit Praxis und Theorie vereint und ein sehr gutes komplett entwickeln.

Schöner Studiengang mit internationalem Bezug

International Management (B.A.)

Grundsätzlich sind meine Erfahrungen mit diesem Studiengang sehr positiv, jedoch fehlt mir die Vielfalt der Wahlpflichtmodule. Während es in einigen Bereichen ein sehr breites Angebot an Wahlpflichtfächern gibt, gibt es in anderen wiederum nur ein sehr geringes Angbot. Dies könnte für einen weiteren Master Studiengang schwierig werden, wenn dieser bestimmt Voraussetzungen beinhaltet.

Vielfältig

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

In meinem Studium werden alle wichtigen Bereiche abgedeckt. Man bekommt das Gefühl gut auf das Berufsleben vorbereitet zu werden. Vor allem auch durch viele praktische Projekte und Gruppenarbeiten. Alle Fächer werden behandelt. Vom Technischen übers Management bis hin zum Design ist alles dabei.

In dieses Ranking fließen 567 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FH Südwestfalen