Einzigartig

Design & Produktmanagement (B.A.)

Es gibt viele Projekte, die deine handwerklichen und kreativen Fähigkeiten ans Licht bringen.
Man lern neue Apps kennen (Photoshop, Indesign,etc.) und wird mit diesen vertraut gemacht.
Außerdem wird man im Bereich Zeichnen geschult und bekommt Tipps für die optimale Ausführung von Designscetches

Auf Studenten wird keine Rücksicht genommen

Betriebswirtschaft (B.A.)

2.4

Unglaublich chaotischer Studiengang! Häufig wissen die Lektoren selbst nicht, wann eine Klausur stattfinden soll und fragen die Studenten. Arbeiten neben der Uni ist quasi nicht möglich, da der Stundenplan immer anders und nicht langfristig festgelegt wird.

(Ent)spannende und Zukunftsorientiert Lerninhalte

Design & Produktmanagement (M.A.)

Zuvor habe ich immer in Kuchl, Holzbau und Holztechnologie, für den Master hab ich mich dann entschieden in Richtung Design und Produktmanager den Weg zu wagen. Im Allgemeinen bietet die FH unter anderem die Möglichkeit die eigene Expertise zu erweitern, relevante Lerninhalte zu bieten, Praxisnahe Beispiele, die das Verständnis erleichtern.

Gute Inhalte, ein bisschen praxisfern

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte werden eher langweilig bzw sehr trocken rüber gebracht - sie sind trotzdem sinnvoll gewählt - die Art des Unterrichtens könnte erneuert werden. Die Dozenten sind sehr freundlich und das Gebäude der FH sehr modern und ansprechend für die Studenten (Kantine ist teuer aber gut)