Dozenten und Lehrgang

Gesundheits- & Krankenpflege (B.Sc.)

Das Curriculum ist super gestaltet, die Dozenten sind super und es gibt keine Beschwerden.
Außer vielleicht möglicherweise den Faktor Organisation, es könnte sein dass die FH manchmal etwas unorganisiert ist und dadurch viele Lücken entstehen im Stundenplan.

Teilweise sehr gut dennoch ausbaufähig

Gesundheits- & Krankenpflege (B.Sc.)

Ein spannendes Studium mit interessanten Inhalten und guten Vortragenden, dennoch sind die Bereiche Organisation und Flexibilität stark ausbaufähig - es gibt eine Anwesenheitspflicht in allen Lehrveranstaltungen, was einen hybriden Unterricht leider unmöglich macht.

Super Interessant

Perfektes Studium für mich und meine soziale Ader. Allerdings lassen moderne Lernmittel etwas zu wünschen übrig. Die Dozenten sind sehr kompetent und wissen über ihr Fachgebiet bestens Bescheid.
Meines Erachtens nach ist der generelle Studienablauf wunderbar durchdacht. Kann man nur weiterempfehlen.

Eigentlich ganz gut

Gesundheits- & Krankenpflege (B.Sc.)

Grundsätzlich ist das Studium der Gesundheits- und Krankenpflege super, nur das FH Prinzip ist sehr an die Schule angelehnt und lästig. Ständig ändert sich der Stundenplan und man kann nie eigene Dinge planen. Außerdem ist es egal ob du krank bist oder einfach so nicht kommt, es wird dir einfach von deiner Anwesenheit weggerechnet und du darfst allgemein nicht viel fehlen.