Empfehlenswert

Physiotherapie (B.Sc.)

Wer die Aufnahmeprüfung schafft sollte es auf jeden fall auch nutzen.
Die Studiengangsleitung und Lehrpersonen sind sehr nett.
Die Inhalte werden gut strukturiert präsentiert und wenn man sich für das Thema Körper und Motorik interessiert fällt einem auch das lernen leichter.

Wundervoll

Es ist so ein unglaublich schönes Studium was sowohl zur beruflichen als auch zur persönlichen Entwickelung beiträgt. Ich liebe es hier zu studieren, die Lehrveranstaltung sind alle super interessant und auch die Dozenten sind extrem nett & unterstützten einen immer.

Allrounder

Design & Produktmanagement (B.A.)

Ich bin gerade mitten im Bachelorstudium und ich bin sehr zufreiden mit der Ausbildung. Wir bekommen einen tollen Einblick in viele Themengebiete und lernen viel Neues, das uns hilft nicht auf einem Gebiet Erfagrung zu sammeln.
Leider ist die Organisation innerhalb der FH etwas weniger zufrieden stellend.

FH Salzburg ist super

Gesundheits- & Krankenpflege (B.Sc.)

Bin seit September auf der FH in Salzburg und mir gefällt es sehr gut! Bezüglich der Organisation gibt es manchmal kurzfristige Abweichungen oder man hat keine Zeit zwischen Vorlesungen zum anderen Gebäude zu gehen oder es ist direkt nach einer Präsenzvorlesung eine Onlinevorlesung, aber man hat dann auch die Möglichkeit sich in einen reservierten Hörsaal zu setzen. Alles in allem find ichs sehr gut!