Familiäre Hochschule

Soziale Arbeit & Diakonie (B.A.)

Klein und gemütlich, jeder kennt jeden! Auf jeden einzelnen wird Rücksicht genommen! Eine Hochschule, die empfehlenswert ist!!!

Wenig Methoden- viel Einstellung!

Soziale Arbeit & Diakonie (B.A.)

Das Rauhe Haus ist mehr als klasse für Soziale Arbeit! Wer Methoden sucht ist hier aber nicht ganz richtig- es wird die Grundeinstellung von Sozialarbeiter*innem geprägt! Und das mit Bestleistung :)

Gemeinschaft

Soziale Arbeit & Diakonie (B.A.)

Ich habe mit meinem Studium die Erfahrung gemacht, dass egal ob man aus dem 1,3 oder 5 Semester kommt, wir alle eine Gemeinschaft sind!
Die Lehrveranstaltung sind immer auf einander übergreifend und schlüssig. Es gibt oft Zusammenhänge unter den einzelnen Dozenten. Die Dozenten sind sehr freundlich und wissen jeweils was die anderen Dozenten machen, so dass es auch Seminarübergreifend funktioniert, somit ist es ein durchdachter Studiengang. Alles baut auf einander...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5
    2.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.