Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Campuleben!
Gut Dozenten!
Jeden Tag etwas neues und interessantes zu lernen!
Ich würde mich jedes Mal wieder für die Hochschule entscheiden ! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Vor Ort besteht auch die Möglichkeit in eine Behinderten Werkstatt, in Wohnheimen oder ähnlichem zu Arbeiten!!!

Gutes Arbeitsklima

Die Organisation lässt zu wünschen übrig, aber die Dozenten sind im großen und ganzen sehr gut bei der Sache und haben immer ein offenes Ohr für die Studenten und sind auch sehr hilfsbereit, was das Thema "Hausarbeitsthemen" angeht, wenn man keinen Plan hat, was man für ein Thema nehmen könnte.

Zufrieden!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es ist ein sehr praxisorientiertes Studium. Daher Studiengang relativ klein ist, ist es ein gutes miteinander zwischen den Kommilitonen, man lernt sich schnell kennen. Es gibt genügend Zeit für eigene Lerninteresse & generell ist es eine gemütliche Campusatmosphäre!

Von allem etwas

Inclusive Education / Heilpädagogik (M.A.)

Viele wichtige Themen werden behandelt. Das verpflichtende Auslandspraktikum ist gut und sinnvoll. Die Professoren sind kompetent und freundlich. Das zeitliche Management könnte besonders im Master besser geregelt sein. Durch kleine Jahrgänge und den engen Kontakt zu den Lehrenden bekommt man ein gutes Verhältnis.

2.8

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 417 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.