Viel Inhalt

Mathematics, Modeling and Data Analytics (B.Sc.)

Es gibt viel zu lernen um sich weiterzubilden Mann muss viel lernen weil man im Unterricht nicht alles in den Kopf bekommt die Leute die mit mir studieren haben oft Schwierigkeiten in den Prüfungen daher müssen sie das Studium abbrechen doch ich werde nicht aufgeben.

Datenanalyse und Logistik in Theorie und Praxis

Industrial Engineering & Management (B.Sc.)

Der Studiengang bietet Fächerübergreifende Einblicke in wirtschaftliche, logistische, Datenanalytische Themen und das damit verbundene Ingenieurswesen. Damit ist man breit aufgestellt für Karrieren im Finanzämter, Beratungswesen, Logistik, oder im Management. Empfehlenswert für alle, die ihren Pfad noch finden müssen; die vielfältigen Kurse sind dafür ideal.

Ich bin zufrieden

Integrated Social and Cognitive Psychology (B.Sc.)

Ich studiere nun an der Jacobs University und bin bisher positiv überrascht Die Vorlesungen sind überwiegen interessiert und informativ ich bin gespannt was mich noch erwartet! Digitalisierung ist noch etwas geschwächt ansonsten ist alles gut. Die Mensa ist auch in Ordnung. Danke!

Gutes Networking potential

International Business Administration (B.A.)

Sehr gutes Networking, allerdings nur für deutsche Studenten, was bei einem 75% Auslandsstudententeil als Internationale Uni n bisschen problematisch is. Für deutschgebürtige zu empfehlen, leider aber nicht vorteilhaft für diejenigen die extra aus dem Ausland herkommen.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024