Studium ist sehr wichtig

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

An Jacobs haben wir Kurse fur ungefähr 10 Studenten, viele Laborkurse mit gute Betreuung und moderner Lernmittel. Fur uns, es ist sehr wichtig dass wir 2 Monaten Pflichtpraktikum haben. Wir studieren auf einer amerikanischer Lehrpläne, auf English. Die Leuten an Jacobs sind sehr nett und diverse.

Jacobs rules

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

Eine der besten Universitäten, die ich gesehen habe und sicherlich meine erste Wahl in Deutschland! Die Professoren sind sehr bemüht den Studenten so viel Wissen und Möglichkeiten mitzugeben wie nur möglich und sind damit immer sehr erfolgreich. Das Studentenleben ist sicherlich anders als an vielen anderen Orten, aber am Wochenende wird es immer wild, während unter der Woche eine sehr konzentrierte Stimmung herrscht.

Sehr gutes Studium mit viel Rahmenprogramm

International Relations: Politics and History (B.A.)

Ich lerne nicht nur vieles über mein Studienfach, sondern auch über mich selbst! Das Studium ist sehr anspruchsvoll, aber die Arbeit lohnt sich. Die Uni verfolgt ein transdisziplinäres Konzept, weshalb ich in verschiedene Bereiche Einblick gewinne. Alle Professoren sind sehr zugänglich und hilfsbereit. Da die Kursgrößen sehr klein sind, gibt es ausreichend Raum für angeregte Diskussionen und Fragen.

Akademische Ekzellenz

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

Die Dozenten und Professoren sind sehr an einem guten Verlauf des Studiums interessiert und nehmen sich sehr viel Zeit mit der Uni, aber auch mit den Studenten zu reden und Anregungen zu geben. Die Lehrmittel, vor Allem die LAbore, sind perfekt ausgestattet!

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024