Harvard 2.0

Integrated Social and Cognitive Psychology (B.Sc.)

Neben dem Campusleben, welches dem amerikanischer Universitäten gleicht und der Dynamic, die in den Colleges herrscht, bietet der Inhalt des Studiums Herausforderungen an jeder Ecke. Die Literatur basiert hauptsächlich auf internationalen Schriften, welche auch von Eliteuniversitäten wie Harvard oder Oxford angeboten werden. Diese sind zum Großteil auch in der campuseigenen Bibliothek zu finden. Die Fakultäten im Bereich „Psychology“ sind herausragend in ihrer Kompetenz. Selbst ihre Fähigkeiten sind nicht zu vergleichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrung

Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich freue mich zu erzählen meine Jacobs Jahre.
Ich hatte eine sehr positive Erfahrung sowohl Theorie als auch praktische Anwendungen zu lernen. Wir hatten Übungsfirmen, Investitionsspiele sowie Kurse außerhalb des Fachgebietes für eine gut abgerundete Ausbildung.

Kulturreich

Integrated Social and Cognitive Psychology (B.Sc.)

Jacobs University ist eine sehr kulturreiche universität. Das Studium in psychology macht mir sehr viel Spaß. Ich finde es sehr interessant neues zu lernen über dem menschlichen Verstand. In Kombination mit International business Administration wird dieses Studium eine sehr gute Zukunft haben.

Perfekt für ein intensives Studium

Integrated Social and Cognitive Psychology (B.Sc.)

Die Jacobs University ist eine Elite Uni, die ihre Studenten nicht nur nach Notendurchschnitt, sondern auch nach Lebenslauf, Anschreiben, Gesprächen, etc. Der Unterricht ist auf englisch und sehr fordernd. Jede Woche verbringen wir durchschnittlich 25 Stunden damit uns auf Prüfungen und Präsentationen (die wir jede woche haben) vorzubereiten. Aber auch das campusleben ist toll! Wir wohnen in 4 verschiedenen colleges, die gegeneinander antreten (in sport und kunst) aber auch zusammen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024