62 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Sehr gut und interessant

International Relations: Politics and History (B.A.)

4.3

Die Klassen und die Professoren waren definitiv das große Plus. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Kurse entschieden habe, weil es eine sehr gute Erfahrung war. Die Organisation der Universität könnte jedoch weiter fortgeschritten sein. Ich habe viel aus den Themen gelernt.

I've had a great time

Industrial Engineering & Management (B.Sc.)

4.0

Study is in its place but practicality is other .. Very practical , prepares you for industy level work. Plus you spend one semester doing internship full time in a company. Could not have asked for more immersive experience. but they ask you for money in during the internship period which is unnecessary

Holistic and well-taught

Industrial Engineering & Management (B.Sc.)

3.9

I believe the course covers all aspects of management, however lacks any meaningful engineering topics. Majority of the engineering topics are basic. But the degree itself is very valuable nonetheless, and I'm grateful that I can graduate with a degree such as this within 3.5 years with all the facilities that Jacobs provides.

Diplomarbeit über Forschungslabor

Physics and Data Science (B.Sc.)

4.4

Für einen Bachelor-Studenten war es eine Riesenchance, so früh in das Forschungsprojekt an der Universität einzusteigen. Ich persönlich fühlte mich ziemlich privilegiert und hoffe zu sehen, was in meiner Karriere als Physiker als nächstes kommt. Nun, ich kann nicht alles über mein Forschungsprojekt erklären, aber es hat mir geholfen, in der Karriere, die ich aufbauen möchte, einen Schritt nach vorne zu machen.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 28
  • 28
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 61% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 3% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024