Professoren sind gut gebildet

Supply Chain Management (M.Sc.)

Sehr gute Universität, Ich mache selbst gerade mein Masterstudium dort und würde gerne weiterempfehlen. Einziger Nachteil ist Jährliche Kosten. Sie sind leider übertreiben teuer. Gefällt mir besonders, die Möglickeit der Internationale Bildung auf Englische Sprache zu studieren.

Finde es sehr gut

Biochemistry and Cell Biology (B.Sc.)

Der Kurs ist sehr abgerundet. Es enthält viele allgemeine Themen, die sehr wichtig sind. Es gibt auch die Möglichkeit, im Labor praktische Dinge zu tun, was sehr schön ist. Dies wird normalerweise nicht an vielen Universitäten angeboten und ist daher hier eine gute Ergänzung.

Ich lerne, das Logistiknetzwerk eines Unternehmens

Supply Chain Management (M.Sc.)

Auf seiner grundlegendsten Ebene ist Supply Chain Management (SCM) die Verwaltung des Waren-, Daten- und Finanzflusses im Zusammenhang mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, von der Beschaffung von Rohstoffen bis zur Lieferung des Produkts an seinen endgültigen Bestimmungsort.

Obwohl Supply Chain oft mit Logistik gleichgesetzt wird, ist Logistik eigentlich nur ein Bestandteil der Supply Chain. Die heutigen digitalbasierten SCM-Systeme umfassen Materialhandhabungs- und Softwarefunktionen für alle Parteien, die an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

International Business Administration (B.A.)

Mir wurde bei allem was ich nicht wusste geholfen und mich auch außerhalb der Schule unterstützt.
Die Lehrer waren alle lieb und man konnte ihnen auch viele private Dinge anvertrauen.
Die Schule ist sehr schön und man fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024