Friends :) Lehre :I

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Sehr anspruchsvolles und auch spannendes Studium. Dozenten sind in der Bewertung sehr sehr subjektiv.
Organisation ist vor allem ab dem 6. Semester mangelhaft.
Aufgrund von fehlenden Geldern mangelt es an der Ausstattung und daher ist das Studium sehr kostenintensiv für den Studenten.

Zahni an der Charité - oh weia!

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Meine Erfahrungen an der Charité sind als eine der größten Achterbahn-Fahrten meines Lebens in meine Erinnerung graviert.
Abgesehen davon, dass die Lehrinhalte sehr voll und 'nahrhaft' sind, da wir eigentlich dasselbe lernen, wie die Humanis, ist die Organisation dieser Lehrveranstaltungen - vor allem an der Zahnklinik - sehr spärlich - zB nur ein (!!!!!) Dozent, der die Arbeiten von 60 Leuten begutachten soll, die auch noch alle unter Zeitdruck...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Stadt und bemühte Uni

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, der Austattungsstandard ist eigentlich das einzige dass man bemängeln könnte. Die Stadt ist für Studenten optimal, da man hier gut und günstig leben kann und es wird einem mega viel geboten. Sei es kulturell oder partymäßig, ist aufjedenfall für jeden was dabei!

Super Universität

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Die Studieninhalte sind vollkommen und die Lehrveranstaltungen super.
Mit einigen Ausnahmen gibt es auch nette und gute Dozenten!
Es werden moderne Lernmittel vorgeschlagen, wodurch man mehr Spaß und Motivation am lernen hat!
Plätze zu diesem Studiengang gibt es ausreichend.

In dieses Ranking fließen 535 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.