Gutes tun.

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Die Kombination aus Theorie und Praxis schaffst zwischen den ganzen Prüfungen und dem Lernstress etwas Abwechslung. Die Kommunikation ist stets gewährleistet und die Vortragenden sind sehr bemüht alles offenen Fragen und Anliegen zu beantworten. Ich würde jederzeit dieses Studium erneut wählen und bin super happy.

Zukunftsorientiert und gutes tun

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Dieses Studium, ist wie viele andere Studiengänge auch, Herausfordernd und nervenaufreibend. Man lernt mit Dingen umzugehen, die man so ich vorher nicht hätte vorstellen können. Dir vortragenden bringen den theoretischen Stoff sehr praxisnahe rüber und gehen auf jegliche Fragen ein. Wenn ich mich erneut entscheiden müsste welches Studium ich wähle würde ich immer wieder dieses wählen, weil man nicht nur eine top Ausbildung bekommt sondern auch weiß das man mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunft der Pflege

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Ich bin noch relativ neu im Studium aber meine Erfahrungen bis jetzt waren durch und durch positiv. Ich freue mich sehr darauf mein Praktikum zu starten und auch sehr darauf mehr praktische Übungen zu machen! Besonders begeistert bin ich von den Lektoren- man merkt Ihnen die Freude und Liebe an Ihrem Beruf sehr an.

ein Mix aus Kreativität und Technik

Architektur - Green Building (Bachelor)

Vielfältiges Studium, sowohl künstlerisch als auch bautechnisch sehr breit gefächert. Immer interessante Lehrinhalte von Kunst über neuartige Architektonische Konzepte über Technische Grundlagen und Projekte. Oftmals stressige Abgabephasen wo auch mehrere Nächte kaum oder garnicht geschlafen wird. Alles in allem sehr empfehlenswert sofern man stressresistent, kritikfähig und kreativ ist.

Quelle: Bild der Hochschule: FH Campus Wien über https://www.fh-campuswien.ac.at/die-fh/presseservice.html