166 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 18 von 42

Kompetenz steht an erster Stelle

Informationstechnologien & Wirtschaftsinformatik (Diplom)

5.0

Organisiation, Lehre und Meschlichkeit - an dieser FH ist man richtig. Der bunte Mix zwischen Fachwissen, praktischer Anwendung und Social Skills unterstützt optimal im Berufsalltag und ermöglicht auch neben dem Job eine zusätzliche Ausbildung, die nicht nur am Blatt Papier etwas Wert ist.

Gute Inhalte

Marketing & Sales (Bachelor)

4.4

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es könnten aber noch etwas mehr Basic BWL Inhalte und dafür weniger englisch/soft skills sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Schon sehr viele spezifische Marketinginhalte, also für einen Bachelor ist der Studiengang schon sehr spezifisch.

Sehr praxisbezogene Inhalte

Marketing & Sales (Bachelor)

3.3

Dadurch dass die Vortragenden zu 95% in der Praxis im gleichen Bereich arbeiten bekommen wir als Studierende sehr viel Einblicke in die Praxis! Im Rahmen des Studiums müssen wir auch viele Projekte machen, die wir dann in der Praxis auch anwenden können.

Top Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

3.9

Ich war noch nie so überzeugt von einem Studium wie von diesem. Sehr lustig & es wird auf die richtigen Dinge gesetzt. Online Unterricht is derzeit kaum. Dozenten sind alle Top ausgebildet & unterrichten sehr gut. Sie vermitteln den Lehrstoff interessant und vor allem mit Praxisbezug was das Verständnis und das Lernen sehr erleichtert.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 83
  • 64
  • 9
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 14% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023