Gemütliches Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Gemütliches Studium, dass viel Zeit für Beruf und Familie ermöglicht. Gute Organisation, zwischenzeitlich mit Lehrveranstaltungen die wirklich Zeittotschlager sind. Professoren sind sehr bemüht und suchen auch den direkten Input von Studierenden. Toller Abschluss.

Keine Ressourcen

Marketing & Sales (Bachelor)

Wir bezahlen im Semester 387€ an Studiengebühren und bei einem Kurs wie „Grafik Design“ heißt es dann wia haben keine Geld für Programme, stattdessen lernen wir wie man theoretisch ein Projekt machen kann. Die Benotung des Kurs wurde durch eine Arbeit gemacht, welche ohne Programme und praktische Kenntnis etwas schwieriger war.

Sales, Management, und unternehmerisches Handeln

Entrepreneurship & Sales Management (Master)

Gut organisiertes Studium, starker Praxisbezug, Austausch mit Lektoren im angenehmen Umfeld. Studentenorientiert.
Man studiert am Wochenende - dadurch kann man das gut mit der Arbeit verbinden. Die Lehrinhalte werden meist regelmäßig aktualisiert. Die praxisbeispiele und cases sind wirklich aktuell und nicht theoretisch!

Eine der besten unis die ich kenne

Business Software Development (Bachelor)

Ist eine gute Uni, liegt in Graz macht auch Spaß dort hin zu gehen. Ich finde ich hab die richtige Entscheidung gemacht. Mein Fach ist auch sehr interessant. Ich hoffe ich hab es damit leicht in der Arbeitswelt. Das war’s Danke fürs lesen.
Liebe Grüße,
J.