Fantastische Dozenten

Music Production (B.A.)

Es ist ein Studiengang in dem mann so viel raus kriegt wie mann rein steckt. BIMM bietet viele Möglichkeiten sich als Musiker oder Produzent zu entfalten, so lange mann sich mit den Dozent auf einer persönlichen Basis auseinander setzt und so wertvolle Erfahrungen aus der Industrie sammelt.

Ich habe jetzt schon viel Neues gelernt!

Music Production (B.A.)

Ich konnte mich bis jetzt gut einfinden und viel neues Lernen. Die Dozenten sind zudem sehr kompetent und hilfreich. Von Anfang an gibt es einen genau durchdachten Studienverlauf, den ich immer gut folgen kann. Auch ein riesiges Plus sind die technischen Musik-Lernmittel.

Unglaublicher Einstieg

Popular Music Performance - Guitar, Bass, Drums and Vocals (B.A.)

Die BIMM ist der perfekte Ort um den Einstieg in die Musikindustrie zu wagen. Man bekommt so viele Möglichkeiten und Anlaufstellen, sich auch außerhalb der Unterrichtsstunden weiterzubilden, mit anderen Musikern zu kollaborieren und unglaubliche Einsichten und Erfahrungsberichte von etablierten Musikern und Industry Persönlichkeiten zu bekommen. Durch das lockere Arbeitsklima und offene und aufgeschlossene Atmosphäre fühlt man sich wohl und gut ausgenommen.

Persönlicher Austausch mit Dozenten

Music Business (B.A.)

An der Uni gibt es die Möglichkeit persönliche Einzelgespräche mit den Dozenten zu buchen, die einem dann mit Hausarbeiten, Kontextfragen oder privaten Problemen helfen können. Das ist ein positiver Aspekt der vielen Studierenden in der Studienzeit helfen kann.