Ich würde jetzt nicht das tun was ich tue

Popular Music Performance - Guitar, Bass, Drums and Vocals (B.A.)

Obwohl Corona drei Semester lang das Studium etwas zerstört hat, hatte ich trotzdem Spaß und habe viel gelernt. Ich arbeite nun aktiv als Musikerin, fühle mich immer noch unterstützt und habe viele Leute kennen gelernt, mit denen ich jetzt zusammen arbeite. Alles war sehr Praxisbezogen und selbst die Theorie Veranstaltungen haben mir persönlich Spaß gemacht. Ich habe bei (fast) allem den Sinn hinter der Übung gesehen, was mir sehr beim...Erfahrungsbericht weiterlesen

Great for networking

Music Production (B.A.)

Since there are so many musicians its very easy to find people who are likeminded. You can also book a lot of great equipment. However there could be more classes in a week, they really want you to work on your own projects more rather than inforce a lot of knowlesge and tests on you.

BIMM Institute Berlin

Music Production (B.A.)

Die Musikuniversität bietet eine solide Grundlage für musikalische Ausbildung, jedoch gibt es Raum für Verbesserungen. Positiv hervorzuheben ist die qualifizierte Fakultät, die ihr Fachwissen mit den Studierenden teilt. Die vielfältigen Studienprogramme ermöglichen es den Studierenden, ihre Interessen zu verfolgen und sich in verschiedenen musikalischen Disziplinen zu entwickeln.

Leider gibt es einige Bereiche, die eine Überarbeitung erfordern. Die technische Ausstattung der Einrichtungen könnte modernisiert werden, um den Anforderungen der heutigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfektes Studium

Songwriting (B.Mus.)

Das Studium hat alle meine Erwartungen erfüllt:)
Besonders die Dozenten sind toll und haben sehr viel Erfahrung.
Der Unterricht ist interessant gestaltet und der praktische Teil ist super.
Alles in allem macht das Studium sehr viel Spaß und man lernt sich selber noch mal besser kennen.