Viel Geld für Wenig.

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Ich bin jetzt im 6. Semester und meine Güte. Alle Sachen aufzuzählen die ich an der Uni mangelhaft finde würde ewigkeiten dauern. Aber nun ja.

Rette sich wer kann.

Power tools zum modelbau hab ich alle bessere zu Hause. Lazer Drucker stürzt jedes Semester zur Prüfungs Zeit ab. 3D Drucker ist generell ein Witz.

Klassenzimmer haben so krass schlechte Akustik das ich mich immernoch frage wie das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr lehrreich

Business Administration | Human Resource Management & Leadership (B.A.)

Sehr lehrreich und informativ würde ich jedem weiterempfehlen. Die Lehrer sind manchmal ein bisschen anstrengend aber fair. Große Saale aber sehr modern. Habe schnell Freunde gefunden. Aber ist nichts für faule Leute man muss echt lernen. Hoffe das ich es erfolgreich abschließen.

Richtig nette Menschen dort

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

Hatte erst bisschen Panik weil ich nicht wusste wie es wird. Aber alle die ich dort kennengelernt habe sind super nett. Die Dozenten auch alle nett und man lernt echt viel Neues jeden Tag. Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man sich für graphic design interessiert!

Äusserst vielfältiges Studium

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Ich war sehr positiv von dem hohen Niveau dieses Studiengangs überrascht und nehme immer noch gern das vielfältige Kursangebot in Anspruch!
Zwischen Material- und Baulehre, Designgeschichte, Technischen- sowie freien Zeichen- und Kunstkursen und auch den Wahlkursen Furniture Design und Sustainable Design lernt bestimmt jeder etwas neues und erkennt was ihm liegt und ihn interessiert.
Die kleineren Kursgruppen als bei öffentlichen Studiengängen, erlauben eine angenehmes Verhältnis zu Professoren und Mitstudenten.
Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.