Briefings, Briefings, Briefings

Graphic Design & Visual Communication (B.A.)

Der Studiengang besteht zu einem sehr hohen Prozentsatz aus Projekten in Form von Briefings und den darauffolgenden Präsentationen. Es macht sehr viel Spaß an einem Projekt zu arbeiten, jedoch ist es schwer ein Privatleben mit sehr vielen Hobbys nebenbei zu führen, da jedes Fach pro Woche ebenso viele Stunden zu Hause benötigt wie in der Universität. Kurz gefasst ist das Fach Grafik Design ein Hobby in sich und man merkt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Frisches, anregendes Studium

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Meine Erfahrung an meiner Uni ist sehr gut. Ich lerne viele verschiedene Kompetezen die zu den Beruf relevant sind; ein gleichgewicht zu haben - denn wir gleichzeitig mehrere Projekten haben; kein Angst von neue Programmen zu haben. Wir lernen auch dass es wichtig ist, Sachen zu lernen, Unabhängig von die Professoren und Vorlesungen. Mann kann sich sehr einfach, ein Beruf in dem Feld vorstellen, denn die Projekten und Vorlesugen sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Diversity is a rich knowledge source.

Interior Design (M.A.)

I had a great experience studying interior design with my fellow international and creative classmates. I had an opportunity to be thought, guided and corrected by our high skilled professors. Both my classmates and my professors come from a diverse background and from a different age categories, which provided us with interesting, informal atmosphere and a coherent study process. In result a lot of positive incomes were generated. No doubt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Erfahrungen

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Sehr gute Universität.
Hilfsbereite Menschen und Individualität wird groß geschrieben .
Auch Internationalität steht im Fokus. Es gefällt mir sehr gut , da man mit Menschen die Möglichkeit hat zusammen zu arbeiten und in Kontakt gerät,die man außerhalb dieses Campus nie getroffen hätte.
Absolut weiterzuempfehlen an die Menschen die es auch mögen auf Englisch sich auszutauschen und mal Lust auf etwas neues haben.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.