Berlin International

University of Applied Sciences

www.berlin-international.de

Beste Uni in Berlin für internationale Studenten!

Betriebswirtschaftslehre

Da alles auf Englisch ist, ist es natürlich nicht für jeden, aber mit einer kleinen Klasse von nur 57 Studenten (aus 27 Ländern!) kriegt man nicht nur tolle Erfahrungen aber auch ganz viel Aufmerksamkeit von den Professoren. BAU ist eine sehr internationale Uni, und obwohl organistorisch ein bisschen was fehlt, würde ich sie zu 100% empfehlen, für alle, die nicht nur von die Proffessoren was lernen wollen, aber auch von den anderen Studenten!

Ist wie lernen mit Freunden

Product Design

Die Stimmung ist einfach Bombe, da wir in kleinen Gruppen mit anderen Studierenden aus den verschiedensten Ländern lernen können. Das lernen in kleinen Gruppen macht mir echt viel spaß. Ich war vorher an einer öffentlichen Hochschule und fand es echt stressig mit 200 Personen eine Vorlesung zu teilen. Die Unterrichtssprache ist auf Englisch was mich natürlich meinem Traum, irgendwann in Dubai oder Hong-Kong arbeiten zu können viel näher bringt. Berlin ist eine klasse Stadt, Cosmopolit und hier zu sein, in einem internationalen Umfeld auf englisch zu studieren ist einfach genial. Jedoch gibt es ein kleines Problem an der BAU. Man bekommt nicht wirklich ein Campus feeling jedoch habe ich manchmal das Gefühl ganz Berlin ist ein einziger Campus :)