Ein guter Start

Interior Architecture/Interior Design (B.A.)

Es ist der Anfang, aber meine Erwartungen werden bisher erfüllt. Ich denke, es gibt eine gute Balance von Theorie und Praxis, die Anforderungen sind hoch, aber nicht überfordernd, so am Anfang des Studiums. Engagierte Dozenten!
Es gibt Platz für Entwicklung der Schule, da sie noch sehr jung ist, eine Möglichkeit der Mitgestaltung in allen Bereichen. Ich denke, jeder Mitarbeiter ist sehr offen für Feedback.

Home of diversity

Business Administration | International Management & Marketing (B.A.)

Berlin international university has one of the most diverse atmosphere you will find at any university in Germany. We have professors from different backgrounds and nationalities. Even the students studying there are from all over the world. This makes the experience of studying at Berlin international a very exciting and educating. Besides academic learning, we can also learn about different cultures. To push the students to learn about each other,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Familie

Architecture (B.A.)

Ich finde BI ist wie eine sehr schönes Familie. Du kennst jeden und jeder kennt dich. Sehr Profesionell Lehrer, Verwaltugnspersonal und wundershöne Atmosphäre.

Ich bin der Meinung dass Berlin eine wunderbare Stadt ist, um Architektur zu studieren und BI liegt in sehr zentraler Lage.

Berlin international

Business Administration | International Management & Marketing (B.A.)

Ich habe viel gelernt über internationale Projekte und das Toleranz eine große Rolle spielt im Business und das man sich im Business sehr stark erkundigen muss bevor man einen Business treffen hat. Des weiteren, lernt man über sales und das Verhalten der Kunden. Viele verschiedene Methoden die man benötigt um zu leiten. Das Studium ist nicht langweilig sondern interessant, da man mit vielen Menschen aus verschieden Ländern zusammen lernt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.