Durchdachter Studienablauf

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Ich kann sagen das der Studienanlauf sehr gut durchdacht ist, weil es perfekt mit der Praxisphase übereinstimmt. Ich kann direkt das erlernte Wissen auf die Tätigkeit in meiner Firma anwenden und muss nicht erst warten das ich diese Tätigkeit die ich gerade erlernt habe irgendwann mal anwenden kann.

Gute Erfahrungen

Physician Assistant (B.Sc.)

Das Studium ist sehr vielseitig und man bekommt sehr gute Lehrinhalte vermittelt. Man wird von den Dozenten so gut es geht unterstützt und alle Kommilitonen unterstützen sich gegenseitig. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte. Es lohnt sich.

Insgesamt positiv

Handel und Internationales Management (B.A.)

Man kann eigentlich fast nichts schlechtes sagen, nur ein Aspekt stört mich. Ein/e Dozent/in hat regelmäßig Durchfallquoten von 50-70% und über ihre Vorlesungen wird sich auch permanent beschwert. Es ist schade, dass die Studiengangsleitung oder das Direktorat sich nicht mal informieren, was das Problem ist, sondern es einfach so hingenommen wird.

Hochwertige Einrichtung

Handel und Internationales Management (B.A.)

Die BA Plauen sorgt durch ihre moderne Ausstattung und kompetenten, sowie freundlichen Dozenten für ein angenehmes Klima während dem Studium. Besonders die Effizienz der kleinen Seminargruppen gefällt mir und vermeidet vor allem die große Anonymität, die an regulären Hochdchulen vorzufinden ist.

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Jeibmann
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023