Spannend und praxisnah

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Der Umgang mit den Dozenten ist auf Augenhöhe und sehr angenehm, die Studieninhalte sind sehr passend und praxisnah gewählt.
Es gefällt mir daher sehr gut hier zu studieren, Plauen ist zudem ein schöner Standort und bietet alles was benötigt wird. Auch die Vergütung ist natürlich ein Pluspunkt.

Genau das was ich wollte

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Wir lernen im Studium genau das, was ich mir vorgestellt habe. Es macht Spaß und ist sehr lehrreich. Das ein oder andere Modul ist auch anspruchsvoll aber mit genügend Fleiß und Eigeninitiative ist alles machbar. Für jeden, der sich für das Gesundheitssystem interessiert auf jeden Fall zu empfehlen.

Beste Entscheidung für mich

Handel und Internationales Management (B.A.)

Die Berufsakademie bietet alle Studiengänge dual an, sodass jeder Absolvent schon vor seinem Abschluss viel Praxiserfahrung sammeln kann. Im Studiengang Handel und Internationales Management werden die Grundlagen der BWL sowie verschiedene Sprachen angeboten, die im Laufe des Studiums von Muttersprachlern unterrichtet werden. Die enge Zusammenarbeit von Schülern und Dozenten ermöglicht direktes Feedback sowohl für Student als auch Dozent. Allerdings sind die drei Jahre, in denen man den Bachelor macht sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr freundliche Dozenten

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und versuchen alle Fragen so genau wie möglich zu klären. Die Unterrichtsweise ist in manchen Modulen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Durch verschiedene Anwendungen und Übungen wird uns der Stoff noch einmal besser verdeutlicht und vertieft.

In dieses Ranking fließen 206 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Großes Headerbild: Jeibmann
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023