Sehr positive Erfahrungen

Bis jetzt gefällt mir das Studium sehr gut. Ich fühle mich wohl und finde alle Veranstaltungen interessant. Das Miteinander ist toll. Die Dozierenden sind interessant und können fast alle gut vermitteln. Es ist nicht schwer gute Noten zu erhalten, faire Klausuren etc.

Spannend aber echt hardcore

Physiotherapie/Ergotherapie (B.Sc.)

Studieren an der ASH ist sehr schön, die DozentInnen haben Verständnis und es gibt viele Hilfsangebote. Der zweite Studienstandort Wannseeschule bietet sehr gute Lehrkräfte und Werkstätten und eine furchtbare Infrastruktur (Essen, Kaffee, Preise, Lage).
Der Modellstudiengang ist weniger interdisziplinär als erwartet und dank Modellklausel und Anwesenheitspflicht nicht in Regelstudienzeit zu schaffen.

Toller sozialer Beruf

Physiotherapie/Ergotherapie (B.Sc.)

Macht Spaß und man hilft Menschen! Ist praxisnah gestaltet durch verschiedene Praktika in unterschiedlichen Krankenhäusern oder auch Praxen. Man hat Einblick in viele Bereiche und kann sich so auch entscheiden in welchen man später gehen möchte. Vielfältig gestaltet.

Sehr liberal

Leider habch an der ash gelernt das selbstinitiative das a&o ist. Für die alle die so am besten lernen. Mir wurde im Vorhinein gesagt das Fachhochschulen sehr verschult sind. Das hätte mir besser gefallen. Gut ist das du im Grunde Schwerpunkte und Themen die dich interessieren frei wählen kannst. (arbeitende leute nehmen dann was passt...) soweit alles gut. Sinnfrei empfinde ich jedoch das Bewerten verschiedener leistungsprüfungen. Spätestens wenn ich mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 419 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.