Bisherige Erfahrung ist sehr gut

Management und Versorgung im Gesundheitswesen (B.Sc.)

Ich hab zwar grad erst angefangen, aber der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Man startet recht ruhig, alles ist sehr strukturiert. Da die meisten in meinem Studiengang vorher bereits eine Weile gearbeitet haben, finde ich das ganz gut , um sich erstmal wieder an das lange sitzen und an das lernen zu gewöhnen. Die Module und Dozenten sind super und auch was ich an dem Modulplan für die kommenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen im Studium Soziale Arbeit im Bachelor.

unfassbare Bandbreite an Wissen, das vermittelt wird. sehr naher Praxisbezug von Gelerntem. tolle Schwerpunkte zwischen denen man in den einzelnen Seminaren auswählen kann. diskriminierungs- und machtkritische Seminarräume. große Auswahl an Prüfungsformen.

Gute Hochschule

Gute Hochschule mit sehr kompetenten Dozent*innen und spannenden Lehrveranstaltungen. Leider schaffen sie es nicht in der ganzen Hochschule WLAN bereit zu stellen, sodass man meistens über sein privates Datenvolumen ins Netz muss. Die Mensa hat auch nur bis 15:00 Uhr geöffnet.

Gutes Klima untereinander

Im Studiengang helfen sich alle gegenseitig und generell ist es ein gutes Miteinander. Man unterstützt und hilft sich in so gut wie allen Punkten und Lebenssituationen, findet super schnell Anschluss durch die verschiedenen Menschen und ist auf jeden Fall nicht alleine im Studium.

In dieses Ranking fließen 198 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 420 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.