Tiefliegende Manifestationen künstlerischer Werte

Bildende Kunst (Magister)

Das Studium war bist jetzt ein umwerfendes erleben is auf jeder Ebene. In meinem eigenen Werk habe ich in kurzer Zeit großen Fortschritt machen können einfach nur weil das Angebot so breit gefächert ist und man als Individuum seine intimen Thematiken und Interessen im Einzel Unterricht und generell mit den offen Dozenten ein guter Austausch möglich ist.

Absolute Freiheit

Bildende Kunst (Magister)

Perfekter Ort um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Eigenverantwortung ist essenziell, da man sonst auch in der Freiheit verloren gehen kann. Die Werkstätten sind gut ausgestattet und betreut. Das Theorieangebot ebenfalls sehr umfassend, Kunstgeschichte, Gender Studies, etc. Sehr offenes und LGBTQIA+ freundliches Umfeld. Sehr empfehlenswert!

Architektur Leidenschaft

Architektur (Bachelor)

In diesem Studiengang wird die Kunst der Architektur mit extrem viel Leidenschaft und Können unterrichtet und auf viele verschiedene Arten beleuchtet. Alles und jeder ist willkommen und auch wenn es oft sehr sehr viel Arbeit kostet macht mir das Studium extrem viel Spaß. Es wird das beste aus einem rausgeholt und macht hat unendlich viele Möglichkeiten seinen eigenen Weg zu finden.

Kreative Meister der Baukunst

Architektur (Bachelor)

Das beste an dem Studiengang war, wo ich genau gelernt habe wie man die Bau Visionen zum Leben erweckt bzw das bauen seines eigenen Projektes auf die Beine stellt. Ich Persönlich bin Sehr zufrieden mit meiner Ausbildungszeit und ich würde das Studium sehr weiterempfehlen.