NBS Anforderungen & Dozenten

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium ist zum Teil sehr anspruchsvoll, zum Teil aber auch nicht. Um gute Noten zu schreiben, reicht oft nur auswendig lernen. Die Dozenten sind zum größten Teil nett und hilfsbereit. Gibt natürlich auch andere. Die Uni ist klein und übersichtlich.

Nicht empfehlenswert

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

Völlig unorganisiert und leider nicht so wie erwartet die Vorlesungen sind zwar gut gelegt jedoch nicht themenbezogen so wie man es im Berufsleben bräuchte. Die Dozenten sind nett aber organisatorisch noch mächtig in den Kinderschuhen.

Leider gibt es absolut kein Unilleben wie man sich es vorstellt, der Sitz der Leerräume liegt in einem Einkaufszentrum man hat das Gefühl nur zum Spaß da zu sein und dafür monatlich so hohe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ohne es zu wissen...

BWL - Tourismus- und Eventmanagement (B.A.)

An der NBS gibt es wirklich nur nette Leute zu treffen. Da hilft jeder wer kann! Die Dozenten sind einmalig und gut gewählt. Die Kosten für die Privat-uni sind zahlbar, also es lohnt sich für das was man von der Uni gelernt bekommt.
Ich bereue nicht meine Entscheidung.

Gutes Studium

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Da die NBS eine private Hochschule ist, sind die Vorlesungen wesentlich intensiver und die Atmosphäre in den Vorlesungen ruhiger als an öffentlichen Universitäten, da die Teilnehmerzahl ja begrenzt ist. Ich kann die NBS nur weiterempfehlen, ich bin dort sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 349 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.