Preis/Leistung stimmt nicht überein

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Die Grundmodule sind die gleichen wie zum Beispiel im Studiengang Marketing, Marken und Medien. Nur wenige Module waren auf den Schwerpunkt ausgelegt. Das erlangte Wissen ist am Ende im Großen und Ganzen das Gleiche. Wenn man also speziell Modemanagement oder Trendmanagement studieren möchte, ist das leider nicht der richtige Studiengang. Worüber man gar nichts lernt ist Online Marketing. Ein bisschen wird an den digitalen Medien gekratzt. Allerdings noch nicht ganz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Starkes Team - Tolle Dozenten - Entspannte Atmosphäre

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Tolles Studium in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Es werden einem viele Möglichkeiten geboten sich auch noch zusätzlich am Campus zu engagieren, sei es im Eventteam oder als Markenbotschafter, es ist für jeden etwas dabei. Die Lehrveranstaltungen sind mit Dozenten aus der Wirtschaft besetzt, diese bieten einem die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und sind immer UpToDate!

Bis jetzt kann ich dem Campus und meinem Studiengang IAB nur positives nachsagen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mit Spaß studieren am Campus

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Praxisnah studieren, starke Marken, lernen in kleinen Gruppen an einem modernen Campus - das hörte sich für mich alles sehr gut an, weshalb ich mich auch für den Campus M21 entschieden habe. Mittlerweile bin ich im 3. Semester und ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden und der Campus hält was er verspricht. Nicht nur durch die Dozenten, die viele eigene Erfahrungen aus dem Arbeitsleben mitbringen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Qualität hat ihren Preis

Internationales Marketing und Management (B.Sc.)

Trotz der monatlichen Gebühr von 750€ würde ich den Studiengang jedem weiter empfehlen, der ernsthaft an der internationalen Wirtschaft und ihren Entwicklungen interessiert ist und bereit ist Zeit und Aufwand in interaktive Praxisprojekte zu stecken. Die Inhalte der Vorlesungen sind extrem interessant und nah am aktuellen Geschehen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.