Nur zu empfehlen!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die TH-Wildau ist aus meiner Sicht eine exzellente akademische Einrichtung wo man sich sehr wohl fühlt und auch was bei rumkommt, es aber auch an Anspruch nicht fehlt. Zuckerbrot und Peitsche beschreibt es find ich ganz gut. Es gibt einen sehr guten Draht zu den Profs, was die Wege kurzer macht. Fragen sind immer willkommen. Weiterhin, ist die TH eine sehr moderne Einrichtung und it-seitig top!
Ich kann hier nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Optimale Integration der Module zum Berufsleben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Im Nachgang die beste Wahl die man treffen kann, um optimal auf das Berufsleben vorbereitet zu sein. Der Studiengang bietet eine Vielfalt an Modulen aus allen Randbereichen des Ingenieurwesens. Dazu sehr praxisorientiert sodass sofort ein Bezug hergestellt werden.
100% absolut zu empfehlen!

Hervorragend

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich Studiere an der Th-wildau den Wirtschaftsingenieur berufsbegleitend immer Samstags. Unser Mathe Dozent ist sehr gut und stets bemüht uns optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Besonders gut gefällt mir der online Zugang für die Bibliothek und der 24/7 Zugang, außerdem haben wir sehr viele Möglichkeiten uns mit dem Moodle-system optimal vorzubereiten und den Unterricht nachzubereizen. Die Hochschule ist super modern ausgestattet. Außerdem kriegt man von jedem Dozenten sofort die Hilfe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausgezeichneter Studiengang und Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Eine Hochschule, die sehr geschmackvoll Geschichte und Moderne vereint. Der Campus erzählt seine Geschichte, anhand der Gebäude, Umbauten und Ausstattungen. Hier bereitet studieren Freude.

Wirtschaftsingenieurwesen berufsbegleitend zu studieren erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen. Auf dem Weg zum Erfolg erhält man an der TH Wildau, sehr gute Unterstützung der Dozenten. Sie vermitteln nicht nur ausgezeichnet den Lehrstoff, sondern geben auch viel Wissen für den Alltag sowohl fürs Leben, als auch für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023